Unsere Projekte und Ziele...

Wir wollen durch aktive Projektarbeiten die Zustände für Tiere in Europa verbessern, und sind dafür auch in den einzelnen Ländern unterwegs. Eine Zusammenarbeit mit Organisationen und Aktiven in den europäischen Ländern ist dafür aber zwingend notwendig, um die Projekte konstant weiter führen zu können.  

 

Dabei geht es auch darum, möglichst vielen Menschen bewusst zu machen, wie die Zustände in unseren benachbarten europäischen Ländern sind. Angefangen von den unterschiedlichen Gesetzen und Bestimmungen der einzelnen Ländern, über die Zustände in Tötungsstationen und Tierheimen, bis hin zu Berichten vom Umgang mit Tieren, die auf der Straße leben müssen.

Wir möchten die Arbeit von Tierärzten sowie die Kastrationsprogramme unterstützen. 

 

Genauso wichtig ist uns aber auch unsere Vermittlung von hilfebedürftigen Tieren aus Deutschland, Portugal (hauptsächlich Azoren) und Ungarn . Diese hilflosen Tiere haben sonst keine Chance. Nur durch gemeinsame Hilfe schaffen wir eine Veränderung der Zustände. Nähere Infos hier.

 

News...

Die Homepage wird zur Zeit überarbeitet. Bitte haben Sie Verständis, falls einige Links noch nicht funktionieren bzw. noch nicht alle Informationen eingepflegt sind.

Bei Fragen schreiben Sie uns einfach an. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Vielen Dank! Ihr Tierrettung-Europa-Team

PayPal Logo
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tierrettung-Europa e.V.